Boxspringbett Sydney

CHF1.990,00
In den Warenkorb legen
  • Überblick
  • BETT
    Kopfteil edles ca 10cm Kopfteil. Höhe ca 115cm
    2 Topper zur Auswahl: Topper Visco HD RG95 6cm, oder Original Topper Visco / Kaltschaum
    Taschenfederkern- Matratze H2/H3/H4 7 - Zonen Taschenfederkern- Matratze mit thermisch vergüteten Federn.
  • Details

Bewertungen

5 Sterne basierend auf 1 Bewertungen

j
11 Mar 2019
Judith Wyler
Ich bin sehr begeistert von der sehr kompetenten Beratung. Man bezahlt einen Preis für die Grösse und kann dann alles selbst aussuchen ohne Preiserhöhungen. Ich schlafe nun ca. Einen Monat auf diesem Bett mit Elektromotor und hatte keine Probleme mich umzustellen von einer Riposa Matratze auf dieses Boxspringbett. Habe noch Leintücher gekauft, die leider zu klein waren aber mir anstandslos ersetzt wurden. Rundherum bin ich sehr glücklich mit diesem Kauf und kann es nur weiterempfehlen. Sehr schnelle und gute Lieferung. Würde das Bett nicht mehr hergeben. Preis/Leistung absolut der Hammer....vielen Dank nochmals für die gute Beratung und die absolut tolle und korrekte Abwicklung und Lieferung. Dieses Geschäft ist ein Geheimtipp...